Über uns

Physiotherapie seit 1995.

Physiotherapie Boppel startet in das Jahr 2021 mit einer Neuaufstellung der Geschäftsführung.


Nach über 25 erfolgreichen Jahren als Physiotherapeut und Leiter des Familienbetriebs hat Robert Boppel mit Blick auf die Zukunft entschieden, seinen Sohn Fabian Boppel vertrauensvoll und verantwortlich in die Geschäftsführung zu integrieren und damit die Behandlungsmöglichkeiten und -kapazitäten zu erweitern.


Seit vielen Jahren führt Robert Boppel durch seine Behandlungs- und Therapiemethoden seine Praxis an der Bergstraße erfolgreich. Sein Sohn Fabian wuchs schon mit der Physiotherapie auf, woraus schließlich sein Interesse für diesen Beruf entstand. Geprägt durch die mit Leidenschaft betriebene Arbeit des Vaters, wurde auch Fabian ein Physiotherapeut mit Leib und Seele.

Für beide bilden Werte wie Fürsorge, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, Verlässlichkeit und Empathie das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Im Vordergrund stehen dabei der Mensch mit seinen Bedürfnissen und die Entwicklung einer optimalen sowie individuell angepassten Therapie.