Das Team

IMG_6245.JPG

Fabian Boppel

"Nur wenn der Patient die Ursachen seines Problems versteht und weiß weshalb gewisse Übungen notwendig sind oder bestimmte Therapiemethoden zum Einsatz kommen, kann sein Problem erfolgreich und nachhaltig gelöst werden.
Deshalb ist es mein Ziel, den Patient bestmöglich aufzuklären, um auf diese Weise mit ihm gemeinsam die optimale Therapie zu gestalten."

7B13265C-F195-4CD6-B06E-46A049547DF5.JPE

Robert Boppel

"Psyche und Physis stehen im engen Zusammenhang, sowohl bei der Entstehung des Problems, als auch bei der anschließenden Therapie. Das bedeutet, dass der Patient bei der Therapieplanung und der Therapie aktiv mit einbezogen werden sollte.
Mein Antrieb ist die positive Rückmeldung der Menschen denen ich helfen konnte. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue."